Landesmeisterschaft Bogen im Freien

Drei Schützen hatten sich für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft qualifiziert und am letzten Samstag in Korbach mitgeschossen. Trotz Wind und Regen gab es erfreulicherweise einen ersten und einen dritten Platz für die Burgfalken.

Hier gibt's die Ergebnisliste


Lis Becker - 17. Juli 2023

Am 23. und 24. Juni fand in Kassel die Landesmeisterschaft der Bogenschützen statt. Richard Haspelmath und Lis Becker hatten sich für die Teilnahme qualifiziert.

Lis erwischte leider einen sehr schlechten Tag und wurde dieses Mal letzte in ihrer Klasse.

Richard schoss mit 573 Ringen ein super Ergebnis und erreichte den 9. Platz bei 27 Teilnehmern. Bei seiner ersten LM-Teilnahme konnte er das gute Ergebnis von der Gaumeisterschaft noch mal um 10 Ringe verbessern. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Ergebnisse

Lis Becker - 25. Juni 2012

Am 25. und 26. Juni fand die Landesmeisterschaft der Bogenschützen im Freien statt. Die Schüler hatten das Pech am Samstag bei kühlen Temperaturen im Regen schießen zu müssen. Dennoch haben die beiden sehr gute Ergebnisse erzielt.
Nils Schäfer schoss auf 40m und schaffte 532 Ringe, Andreas Keck erreichte auf 25m 520 Ringe.
Elisabeth Becker hatte mehr Glück. Sie schoss Sonntag ohne Regen und vormittags auch noch nicht in der Sonne. Sie erreichte auf 70m 559 Ringe. Dieses Ergebnis reicht voraussichtlich für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

alle Ergebnisse

Lis Becker - 26. Juni 2011